Cs Go flip Knife oder falchion Knife Blue Steel?

Jano Zacher

Beide und, beide, aber nicht Blue Steel. Die Frage ist, was der Unterschied zwischen einem Blue Steel Messer und einem Messer aus Blue Steel Stahl ist.

Deshalb möchte ich diese Frage auf einfache Weise beantworten. Der beste Weg, das herauszufinden, ist, die Messer zu testen. Wenn du eine komplette Liste aller Klingen haben möchtest, die ich für diesen Blog getestet habe, schau dir bitte meine komplette Liste an. Wenn Sie an einer bestimmten Klinge interessiert sind und mehr darüber erfahren möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail. Ich bin immer gerne bereit, über die Produkte, die Vor- und Nachteile der Produkte sowie die Vor- und Nachteile der verschiedenen Messertypen zu sprechen. Hier ist also meine Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Blue Steel und Blue Steel Steel. Blue Steel ist ein Stahl, der ausschließlich vom Messermacherverband der Tschechischen Republik hergestellt wird. Es wird umweltfreundlich hergestellt und verarbeitet. Mit anderen Worten: Es gibt keine Bergbau- oder Verarbeitungsanlagen und es wird eine ungiftige Produktionsmethode verwendet. Es ist nicht allergen, sehr hart und hat eine sehr hohe Korrosionsbeständigkeit. Es ist der hochwertigste Stahl, der in der Europäischen Union erhältlich ist. Sehen Sie sich den Döner Messer Erfahrungsbericht an. Für die Zwecke dieses Blogs werde ich blauen Stahl für den Vergleich verwenden. Die folgenden Tabellen zeigen die Eigenschaften der Messer verschiedener Hersteller und die entsprechenden Messerqualitäten. Dies ist ein schneller Vergleich, um festzustellen, welche Messer im Vergleich zu anderen Messern die beste Leistung erbringen. Für diesen Vergleich habe ich verschiedene Materialien verwendet, um festzustellen, welches als Schleifmittel zum Mahlen des Materials am effektivsten ist. Die Materialqualität (Soll/Ist) Die Materialqualität bezieht sich auf den Grad, in dem ein Schleifmittel, wie beispielsweise ein Hartmetall, arbeitet. Darüber hinaus ist zu beachten, dass alle Materialien in dieser Hinsicht unterschiedlich sind. In diesem Blog bezieht sich ein "fahrung" auf ein Messer.

Hinweis: Das Messer muss nach den Kriterien "fahrung" hergestellt werden. Als Kriterien gelten die spezifischen Eigenschaften des Materials, aus dem das Messer besteht (z. Betrachten Sieeinen Messer Vergleich. B. Härte, Oberflächenhärte, Verschleißfestigkeit usw.). Es ist kein Messer zu verkaufen. So kann beispielsweise ein Messer aus einem speziellen Material mit besonderen Eigenschaften nicht als Fahrdraht bezeichnet werden. Im vorherigen Beitrag habe ich eine kurze Beschreibung der fahrung Kriterien und wie sie auf das Messer angewendet werden, so dass der folgende Abschnitt wird die verschiedenen Eigenschaften, die die Klinge eines Messers hat erklären. Die Fahrkriterien sind in der folgenden Tabelle definiert: Die Härte der Klinge wird durch einen speziellen Test bestimmt und in verschiedenen Skalen (z.B. Mohr, Rockwell und Kretschmer) für durchschnittlich mehrere verschiedene Messerklingen desselben Materials und/oder derselben Marke gemessen. Je höher die Härte, desto geringer ist die Verschleißfestigkeit der Klinge, wie aus der Tabelle rechts ersichtlich ist.